Homepage - Statistik

10 Jahre NABU Homepage - oder wie die Zeit vergeht!
(Bericht: Wilhelm Nowacek)

Vor genau 10 Jahren haben wir die Homepage der NABU-Ortsgruppe Cleebronn ins Leben gerufen. Es sollte ein Medium sein, in der die Aktivitäten der einzelnen Interessengruppen gezeigt werden sollten.

Ganz nebenbei, kann dann auch die ganze Internetwelt schauen, was wir als NABU-Ortsgruppe unter Umweltschutz, Umweltpflege, Jugendbetreuung und anderen Aktivitäten verstehen. Wohl protokolliert, organisiert und jederzeit abrufbar.

Unser Homepage Konzept hat sich in diesen Jahren kaum geändert. Ohne viel Schnörkel und verspielte Seiten könne die Besucher in unserem Archiv kramen und vieles entdecken. Mittlerweile entdecken auch unsere älteren Jugendlichen, was sie als Kinder so beim NABU gemacht haben ;).

Anscheinend haben wir vieles richtig gemacht, was sich in der unteren Statistik gut erkennen lässt. Diese Zeigt die Homepage Statistik des Jahres 2015 zu den aufgerufenen Seiten pro Monat und die durchschnittlichen Zugriffe pro Wochentag.

Interessant ist, dass es keinen Tag gibt, in denen die Homepage nicht besucht wird. In diesem Sinne bedanken wir uns für die Treue, die Sie uns als Besucher immer wieder aufs Neue beweisen.

[zur Startseite] [zum Anfang]